Noch vor Tagen Pullover angesagt. Jetzt kommt in gewissen Gegenden Bruthitze. Wie haltet Ihr das aus.

Das ist doch nicht das erste Mal so - schon unsere Eltern und Großeltern hatten solche starken Temperaturschwankungen miterlebt, das gehörte eben zum Wetter!
Nur heute, wo jeder hypersensibilisiert ist, vonwegen Klimawandel, ist plötzlich alles eine Katastrophe?
Wenn es kalt ist, ziehe ich mich wärmer an, wenn es heiß ist, versuche ich mich mit entsprechenden Mitteln abzukühlen - thats it ;-))

Mal schauen was wirklich kommt. Wenn dann viel Wasser trinken, in der größten Hitze in den Schatten oder ins Haus.
Zur Not kann ich noch in meinen Keller gehen, wenn ich ihn nicht mehr laufend abpumpe habe ich eine kleine Erfrischungsmöglichkeit. Leider soll die Trockenzeit nicht lang genug anhalten, so dass der Grundwasserspiegel wieder sinkt.

JUHU! Freue mich eigentlich riesig auf die Hitze; lag heute aber nur kurz in der Sonne und hatte danach prompt mehrere Stunden Kopfschmerzen. Bin auch noch nicht richtig in Sommerlaune. Aber das gibt sich. Hoffentlich hält sich das Wetter etwas.
So wie du Bruno - im Schatten.
Wenn Du mit Schatten Geschaeft meinst, dann stimmts fuer viele Stunden. Mit Klimaanlage. Aber nicht in der Wohnung. War die letzten Tage bis zu 3O Grad in der Bude. Aber l6 Jahre Griechenland und der Koerper hat sich angepasst.
Kein kühles Plätzchen mit Klimaanlae in deiner "Bude"?
Freu mich auch sehr auf das gute wetter. bin aber voll krank - das mit dem ertragen ist also nicht so gut gerade.
Das ist schon nicht so einfach. Sowohl meine Frau, als auch ich haben da so unsere Probleme. Wir werden uns wohl - soweit das geht - im Schatten aufhalten müssen und hoffen, dass das reicht...
Ist doch schön. Heute Abend Sachen packen und morgen früh ins Schwimmbad. Abends die Fenster aufreißen und Ventilator an machen...

Füße hoch und Ruhe antun, nach Möglichkeit im Garten, an einem schattigen Plätzchen. Aber leider geht das ja nicht den ganzen Tag, muss ja auch mal arbeiten. Hab im Auto eine kleine Kühltasche, wo ich Wasserflaschen reinstelle um ausreichend zu trinken. So schaffe ich es schon kreislaufmäßig.