Frage von Benutzernxme, 57

Jetzt weiß ich das man mit der PS4 allein aufnehmen kann?

Ehrlich gesagt ist mir die Auflösung sceiß egal die is gut genug. Aber läuft das denn auch flüssig. Also was heißt flüssig...will eben kein Video was hängt..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLyriczZ2, 31

Klar läuft das flüssig. Es ist eigt perfekt um Videos, sei es nur Montagen oder auch Let´s Plays( da man die Stimme auch mitaufnehmen kann). Du brauchst nicht wie beim Pc irgendetwas dazu kaufen und kannst das Video bei Bedarf mit Sharefactory (kostenlosen Bearbeitungsprogramm im PSN Store) bearbeiten und dann direkt auf Youtube hochladen. 

LG ^^

Kommentar von Benutzernxme ,

daaaanke :) so, da ich aber auf die qualität meiner Videos achten werde, ist mir klar das ich kein billiges Headset Mikro benutzen möchte. Ich hab'n Mikrofon von Rode mit Popschutz, kann ich das auch anschließen und damit aufnehmenn?

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Selbstverständlich ^^

NICEEE :D danke dir ! Kriegst Stern wenn es soweit is

Nichts zu danken ^^

Wenn's dich nicht stört noch ne kleine Frage. Kann ich die gespeicherten Videos per USB Kabel direkt auf mein Laptop ziehen oder brauch ich unbedingt einen USB Stick?

Ob das direkt mit dem USB Kabel funktioniert, kann ich dir nicht sagen, das müsstest du mal austesten, aber mit USB Stick gehts ja auch schnell^^

kann ich auch mit Facecam aufnehmen ? Gibt's da so ne Einstellung ?

du kannst auchfedenfall die facecam anshliessen. dann müsste das aufnehmen auch gehen

GEIL GEIL GEIL!

danke für den stern ^^

Antwort
von MLGHannes, 33

Joa das geht wunderbar flüssig. Wär ja eine sche!ß Funktion, wenn das ruckeln würde :D

Und 720p sind auch drin.

Perfekt :) möchte nähmlich mit Youtube anfangen.

Antwort
von Elioxx, 16

Also du kannst ganz normal zocken einfach auf die share Taste trücken dann hat du die letzen 30 min ruckelfrei  :)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 23

Was hält sich davon ab es mal eben kurz zu testen?!
....dann siehst du doch die qualität und es dauert keine zwei Minuten.

Ob du's glaubst oder nicht..aus bestimmten Gründen ist meine Playstation für Heute bei Saturn. Haha :)

Kommentar von ChrisStory ,

dann warte doch bis morgen oder schau dir per Shareplay aufgenommenen Videos bei Youtube an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community