onebot am 04.07.2009 um 2:09 Uhr
Ich will übernächste Woche zu einem Konzert gehen und stehe nun vor einer kniffeligen Zwickmühle: aktuell gibts noch Tickets bei Eventim für 26 Euro Stk. Bei Ebay sind allerdings auch zwei Karten drin, die 2 Tage vor dem Konzert enden und bisher erst auf 1,50 Euro stehen. Soll ich es riskieren und auf die Auktio bieten?! Vielleicht sind bis dahin ja alle Tickets ausverkauft und ich muss in der Auktion viel mehr bezahlen als bei Eventim?!

zu welchem konzert gehst du denn, wenn man fragen darf? :)

boh ich geh schlafen gute nacht
also ran da :-)

Bei Ebay haben fast alle mehrere Accounts und bieten selbst mit - somit wirst du die Karte sicherlich nicht für 1,50€ bekommen.

ich wette, du müsstest dann bei ebay mehr zahlen. das geht da ruck zuck, kurz vor gebotsende!

Auf jeden Fall sofort kaufen, so groß wird die Rendite bei Ebay nicht werden, wenn es überhaupt eine gibt.

Ich bin auch kein Risikomensch!
26 Euro sind ein moderater Preis. Die Preise bei ebay werden sicher noch steigern.

Hehe, gestern habe ich die Tickets ersteigert und lag noch gut 15 Euro unter dem Normalpreis bei eventim ;-)
Oh, du gibst gute Tipps. Bin beeindruckt! :))
Der Tag ist gerettet :)
und jetzt verrat mir wer du bist. Bist du die echte oder nicht?
wenn ich dir das verraten würde, wären die Chancen die Tickets bei Ebay zu bekommen erheblich geschmälert...