gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jetzt suche ICH mal einen Film!

gefragt von BudenmannBudenmann am 06.10.2009 um 15:24 Uhr

Und zwar ist es eine englische Produktion, es geht um zwei Gruppen (1x Jungs, 1x Mädels) krimineller Jugendlicher, die auf Grund einer Sozialisierungsmassnahme auf eine kleine Insel in der Nordsee gesteckt werden. Jede Gruppe hat einen Betreuer bzw eine Betreuerin. Auf dieser angeblich unbewohnten Insel verfolgt allerdings noch jemand die Gruppen: Ein Killer, der nach und nach erst die Betreuer umbringt und dann die Jugendlichen. Es stellt sich heraus, dass dieser Killer der Vater eines Jugendlichen ist, der im Knast von den anderen Jungs gemobbt und zu Tode gefoltert wurde.

Ist zum Schluss ziemlich spannend, ich würd ihn gerne nochmal sehen, doch leider ist mir der Titel absolut entfallen. Im Internet habe ich geforscht, ich bin allerdings nur auf eine japanische (chinesische??) Produktion gestossen, die bei weitem nicht so gut ist. Es ist gut möglich, dass die englische Produktion ein Remake der japanischen ist, letztere hatte was mit "...Games" im Titel...

Weiss jemand wovon ich rede? Noch genauer beschreiben kann ich nicht....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Asien x 1.560 Insel x 183 Film englisch x 1

ojeoje234
beantwortet von ojeoje234 am 6. Oktober 2009 18:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Würde gerne helfen, bin auch Cineast! Kannst Du Angaben zu Regie, Darsteller, Filmstudio, Verleihfirma etc. machen. Der Plot alleine hilft leider nicht viel - kam so, in Abwandlungen schon öfter. Jede Kleinigkeit würde mir weiterhelfen, Dir zu helfen!

Kommentar von Fa2ecb3886b4514d3f3a8c431e143578smallBudenmann am 7. Oktober 2009 07:36

Ehrlich gesagt überhaupt kein Stück :(

Es ist schon einige Zeit her, dass ich den Film gesehen habe. Ich weiss nur noch dass es sich nicht um hierzulande bekannte Schauspieler handelt, aber das hilft auch so gut wie nicht weiter.....

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wie heisr der film mit der insel

Film "Bangkok Hilton"?

heute bzw. gestern lief ein Film weiß einer wie der heißt

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.