Frage von Christiaaaaan, 59

Jetzt stellt sie auf völlig stumm?

Hallo... Es geht wieder um meine Freundin... Ja ich liebe sie sehr... Um die Frage zu verstehen einfach die ersten beiden Fragen lesen... Also ihr geht es nicht so gut .. Und jetzt stellt sie auf ganz stumm. Heute morgen bin ich ihr überm weg gelaufen.. und wollte sie natürlich auch Grüßen.. sie schaute mich nur kurz an und ging dann weiter..Ich wollte sie darauf Anschreiben was das sollte und wie es ihr geht... Wegen den Depressionen.. Doch auch das ignorierte sie.. Sie blockt alles ab... Selbst wenn ich sie anrufe ignoriert sie das oder drückt mich weg.. Zuhause ist sie auch nicht.. Ich bin langsam fertig mit den Nerven und weiß auch nicht mehr unbedingt wie ich damit umgehen soll... Ich mach mir Sorgen um sie... Wie soll ich jetzt am besten an sie ran kommen.. oder soll ich sie in Ruhe lassen? Ich weiß es ist doof hier zu fragen..aber ich weiß nicht Recht wen ich fragen soll.. den schließlich ist sie erst 16.. viele Freunde verstehen nicht warum wir zusammen sind denn ich bin ein gutes Stückchen älter als sie.. ich hoffe auf hilfreiche Antworten . Danke

Antwort
von FelinasDemons, 34

Was heißt hier ein gutes Stück?^^"

Ich an der Stelle würde sie erstmal in Ruhe lassen. Vlt braucht sie momentan etwas Abstand um wieder runter zu kommen. Aber wenn es ihr besser geht und sie einen Schritt auf dich zu macht solltest du für sie da sein:)

Kommentar von Charlieee001 ,

Ich meine 10 Jahre damit. Ja nur das Problem ist freiwillig kommt sie auf niemanden zu

Kommentar von Charlieee001 ,

und noch einmal zur Info weil ich es oftmals vergesse .. Ich antworte über den Account meiner Freundin

Antwort
von einfachichseinn, 33

Vielleicht akzeptierst du einfach, dass sie Abstand braucht?

Wenn du sie liebst, dann solltest du sie vor allem respektieren und darauf vertrauen, dass sie zurückkommen wird.

Kommentar von Christiaaaaan ,

Ich vertraue ihr zu 100%. ... ich kenne sie sehr gut.. und leider weiß ich auch das wenn ich sie jetzt in Ruhe lasse das sie ihren Willen hat.. das Gewissen zu haben das niemand direkt bei ihr ist ... und wenn ich sie alleine lassen würde, würde sie nicht wieder kommen.

Kommentar von einfachichseinn ,

Du kannst sie aber nicht zwingen bei dir zu bleiben oder ähnliches. Wenn Sie nicht wieder kommt, dann lass sie gehen!

Kommentar von Christiaaaaan ,

Natürlich kann ich sie nicht zeingen. Aber daher sie krank ist , ist sie nicht unbedingt immer fähig alleine mit allen klar zu kommen was das Leben so bringt.

Kommentar von einfachichseinn ,

Deswegen hat sie auch noch Eltern. Ganz ehrlich stell ihr einfach nicht nach. Das ist schon fast krank, wie du sie behandelst...

Kommentar von Christiaaaaan ,

Sie hat nur ihre Mutter so zur Info. aber das kannst du ja nicht wissen. Und ich wüsste nicht so das krankhaft ist das ich sie beschützen möchte eben weil sie krank ist.

Kommentar von einfachichseinn ,

nur leider will sie von dir nicht beschützt werden. Das merkst du scheinbar nicht. Sie will, dass du sie in Ruhe lässt und das tust du nicht. Du stellst ihr nach und das ist echt nicht ganz normal.

Antwort
von Mitze1234, 19

Hey Chris..

Hab unten in den Commis grad gesehen, das du mit dem Acc deiner Freundin geantwortet hast.. Ich bin dann mal auf das Profil deiner Freundin gegangen.. Sie hatte vor kurzem erst eine Frage gestellt.. "Verliebt in einen 10 jahre älteren Mann? Tipps gegen Liebeskummer"... Ich versteh das alles grad nicht so ganz.. Wenn sie bei dir ab blockt.. wieso..Stellt sie dann solch eine Frage ? ..

Das andere ist... Wenn sie dich im Moment total ignoriert.. Dich nicht mal ansieht auf der Straße... Wie kannst du dann mit ihrem Acc online sein ? .. Oder bist du selber das Mädchen und verdrehst hier grad ein paar Dinge, für deine Belustigung ?

Also..Mir kommt das grad alles ein wenig komisch vor :x

Ich mach mir Gedanken und will euch zwei wirklich helfen, allerdings nicht, wenn ich das Gefühl habe veräppelt zu werden... Sorry :x



Kommentar von Christiaaaaan ,

Tut mir leid wenn das so rüber kommt. Auf meinem Handy bin ich mit meinem Account angemeldet und auf meinem Tablet ist ihr Account angemeldet, und wenn mein Handy leer ist geh ich an das Tablet und vergesse immer wieder das dass ihr Account ist. Ich kenne sie schon länger aber lange sind sie noch nicht zusammen. Ich wusste von Anfang an das es ihr nicht gut geht allerdings geht es seit ein paar Wochen erst so extrem Berg ab mit ihr. Was sie hier so privat fragt oder antwortet habe ich mir nicht angeguckt.. also tut mir leid falls das jetzt so rüber gekommen ist. Wie gesagt ich bin dankbar für jede Antwort hier und will aufgarkeinen Fall das dass hier so rüber kommt als wolle ich hier oder sie jemandem verarschen wollen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten