Frage von helelein, 13

"Jetzt sprichst du aber auf" Bedeutung?

Hallo :) Ich habe eine Frage, schreibe mit einem freund und hab eben in einem Gespräch darüber, was wir denn beim nächsten Treffen unternehmen, gemeint "mach dir doch mal bisschen mühe um die Lady, lass dir was schönes einfallen :p", dann hat er geschrieben "Jetzt sprichst du aber auf! :p" Also bitte jetzt nicht pervers denken :D es geht umUnternehmungen die nicht nach einer abgeschlossenen Tür verlangen :p Aber was meint er wenn er sagt "du sprichst auf"?:D

Antwort
von FeeGoToCof, 13

Der Satz hat keine Bedeutung. Denn er ist falsch und nicht zu verstehen.

Antwort
von PicarderKoenig, 11

Aus dem Kontext würde ich sagen so in der Art "Jetzt wirst du aber frech"

Antwort
von helelein, 4

Danke an alle, es hat sich erledigt:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten