Jetzt sitze ich hier wieder mit totalem Herzrasen im Büro weil meine Kollegin mich angeschnauzt hat. Würdet ihr zum Chef gehen und ihm das erzählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Kollegin ist schon.. ehm.. ein bisschen seltsam?

Könnt Ihr mal ein gespräch zu dritt führen. also klärend, mit Chef als Vermittler?

Und versuch, über ihrem gezeter zus tehen. leichter gesagt als getan, ich weiss, ich kenn so Kollegen (ich wollte hier m einen Job genau wegen dauermiser Kollegin kündigen.. suchte neues.. udn dann kündigte sie,w eil ja alles so sch* und sie was viel besseres.. Erstaunlicherweise, da ich ihre neubne Firma kannte, hörte man dann, sie ist wegen ihrer biestigen Art in der Probezeit gekündigtw orden. Na so was.. lag wohl nicht an mir)

Kommentar von Traumfee87
22.03.2016, 15:20

Sehr seltsam....Einmal hat sie zu mir gesagt weil ich nicht heiß genug gespült hab ob ich meine Unterwäsche auch bei 30 Grad waschen würde?! Die Frau ist echt ......Ja ein Gespräch wäre mal angesagt :/

0

Lasse dich doch von anderen Leuten nicht beschäftigen. Mache es umgedreht. Ich habe z.B. im Treppenhaus (alle horchen hinter der Tür) laut gefragt, was wir denn nun mit unserem Lottogewinn machen....

Kommentar von Traumfee87
22.03.2016, 15:17

Wenn man dann im Lotto gewonnen hat wäre das ja super :) Ich spiele am Freitag Eurojackpot :) Wenn ich dort was gewinne bin ich direkt weg :D

0

Kollegen kann man sich nicht aussuchen. Ob du bleibst der gehst, ist deine Entscheidung. Zum Chef würde ich wegen so was auf keinen Fall gehen, erstens hat der anderes zu tun, zweitens ist das Kindergarten, drittens zeugt es nicht gerade von der heute überall gewünschten Teamfähigkeit. Konflikte unter Kollegen klärt man untereinander. 

Kommentar von Traumfee87
22.03.2016, 15:21

Also Kindergarten finde ich das nicht....das ist Mobbing!!

0

Was möchtest Du wissen?