Jetzt sind alle Männer gefragt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Männer und Biermischgetränke. neeee :)

Würde auf lokale Brauereien zurückgreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsertCoolName
11.08.2016, 15:18

Danke für die Auszeichnung. Ich teile diese mit Mr.Hilfestellung :)

0

Starkbier ist genauso ab 16 wie normales Bier.

Ich würde, je nachdem wo du wohnst, einfach die regional am weitesten verbreitete Variante nehmen. Also in Bayern bspw. Augustiner, in Berlin Berliner Kindl usw.

Übrigens gibt es auch genug Mädchen, die Bier trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn echte Biertrinker dabei sind werden die mit Mixbier sicher nicht glücklich.

Hol doch paar Kisten gescheites Bier, Augustiner Hell z.B. und Franziskaner Weizen, besser noch Schneider oder Jacob, aber die gibts nicht überall.

Dazu Cola und Limo dann kann jeder mischen wie er will oder pur trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol einfach ganz viel Sixer verschiedenster marken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdinger Alkoholfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, nur Männer trinken Bier und kennen sich aus? Wie sexistisch.

Und bitte, jeder hat einen anderen Geschmack. Kauf einfach irgendwelches Mixbier wie Radler etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilianhenig
09.08.2016, 19:28

naja schon aber Männer kennen sich halt am besten aus .. oder lässt du deine Frau bier kaufen ... ??

0

Ich würde eine Mischung nehmen. Gibt viele Mixes ab 4,5%. Becks in allem Formen bietet sich an. Green Lemon, Gold etc.

ich persönlich trinke gerne Krombacher, Carlsberg und Flensburger. ich denke euer lokales Bier wird gut ankommen. udn sonst frag einfach die Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Becks schmeckt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?