Frage von Maryaxx, 263

Jetzt schon S*x und wenn ja rasieren?

Hey ihr alle:) Ich bin jetzt 15 (Also in nem halben Jahr 16) und habe seid jetzt ein bisschen mehr als 3 Monaten einen Freund... Ich hatte zwar auch schon vorher Beziehungen aber die kann man nicht so richtig als Beziehungen zählen. Denkt ihr sex wäre jetzt schon angebracht? Oder ist das zu früh? Achso ja... Mein Freund ist bald17. Und wenn ja sollte ich mich rasieren oder das lassen? Ich hab noch gar keine Ideen was Jungs besser finden.... Also ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen! :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skillendrium, 75

Mit 15 ist das kein Problem, ich denke ja das du weißt das ihr AUF JEDEN FALL verhüten solltet, egal ob er das nicht möchte.
Und mit der Behaarung ist das Geschmackssache, die einen mögen es rassiert und die anderen behaart, lass sie einfach mal dran und warte ab was er dann dazu sagt.
Wenn er noch Jungfrau ist solltest du ihm auch ein bisschen unter die Arme greifen, ihm sagen was du magst, was du nicht magst, so Sachen halt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von Sunshinex333, 105

1. Zur behaarung:
Wie es für dich angenehmer ist. Schließlich ist das Rasieren auch kein Kinderspiel. Juckreiz, Ausschlag, eingewachsene Haare, .. kommen nicht grad selten vor. Zudem ist es dein Körper, deine entscheidung und nicht die der Jungs.
zur Zeit/Alter: 
Ist ebenfalls deine entscheidung. Wenn du dich Reif genug und Bereit dafür fühlst, wieso nicht. Mache aber nur das, was du auch wirklich willst, und vergiss nicht zu verhüten.

Antwort
von Fujin, 183

Nun wenn du dich bereit fühlst kannst du gerne Sex habe, nur solltest du bedenken, dass das dein Erstes Mal sein wird welches du nur einmal erleben kannst, stelle also sicher das es der Richtige ist.

Ob du dich rasierst oder nicht ist eigentlich nicht so wichtig, jedoch bevorzugen es viele wenn der Partner rasiert ist.

Antwort
von babygurl1234567, 47

Es ist einfach Kopfsache & hängt ganz von dir ab ! Wenn du bereit bist & dich sicher fühlst bei deinem Patner ,dann mach es. Ihr müsst beide bereit sein & du vorallem solltest dir sicher sein ,dass du es willst ,genau wie er . Ich glaube Jungs bevorzügen ,wenn man sich rasiert .

Antwort
von Tintenfleck, 59

Wenn du dich selbst dazu bereit fühlst und es auch wirklich willst kannst du sex haben

Persöhnlich finde ich Rasiert besser und ich vermute mal das sehen viele Genauso

Antwort
von Charlotteac, 84

Wenn du bereit bist, dann spricht nichts dagegen.
Was das rasieren angeht musst du wissen, was dir besser gefällt oder sprich deinen freund drauf an, wenn ihr schon soweit seid... Aber wie du es mehr magst, ist ja dein Körper! :-)

Antwort
von aileen988, 55

Du solltest nur sex haben wenn du es wirklich willst. Wenn ja,dann ist es in ordnung ;Also wenn ihr euch beide bereit dazu fühlt
Und wegen dem rasieren,da würde ich ihn einfach direkt fragen wie er es besser findet
Lg

Antwort
von AlterEgo1, 54

Ob du jetzt schon bereit bist für Sex, musst du selbst wissen! ;)
Und ja, rasieren wäre besser!

Antwort
von Mchen01, 32

Rede mit ihm, was er denkt ob er schon sex will bzw du. Aber ich würde mich rasieren... Wenn nicht frag ihn einfach:D

Antwort
von Desmond57, 32

Also auf jeden fall rasieren... Niemand will in ein buschel rein müssen. Und nun ja ist eig jedermanns eigene meinung aber bitte warte noch etwas mit den Schlafen ich würde das noch zu früh sehen..

Antwort
von civili, 11

3 Monate sind für dein alter schön :)

Und rassiert oder nicht. Frag ihn, ihr habt ja petting oder?
Ich findes nicht gut wenn du ziemlich haarig bist, aber n bisschen. Z.b. "Landebahn" kann schon geil sein:) Kommt immer drauf an wie der typ drauf ist, leicht rasierz ist geil:)

Antwort
von Janinily, 41

An deiner stelle würde ich mich auch rasieren, in unserem Alter ist das beliebter und sieht für uns schöner aus als für ältere. Sex ist ok wenn du dich bereit fühlst :)

Antwort
von Michelleme, 43

Wenn du denkst das er der richtige ist dann rassier dich am besten und mach es aber immer mit Kondom; )

Antwort
von Matzeee12345, 34

Was findest du denn besser wenn er rasiert ist oder wenn du den Stengel im Busch suchen musst ?

Kommentar von Mooooses ,

Stange im Busch!