Frage von butttterfly2809, 47

Jetzt schon Stiefel oder Stiefeletten tragen?

*Bei uns in der Stadt ist es zwischen 8 und 16 grad. Soll ich da schon Stiefel oder Stiefeletten tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo!

Grundsätzlich ist das kein Thema -------> ich finde diese Lösung sowieso eleganter & geschmackvoller als das ganze Jahr über in ausgelatschten Sportschuhen rumzulaufen ;)

Letzten Endes sollte es aber einzig dein persönlicher Geschmack entscheiden, was du an deine Füße ziehst!

Liebe Grüße ;)

Antwort
von Himmelswolke, 25

Wenn du welche tragen möchtest,kannst du das machen. Ist eh nicht mehr so warm.

Antwort
von MCFritty, 16

Ab 15Grad ist barfuß pflicht, also am besten Schuhe und ab 15Grad dann barfuß

Kommentar von butttterfly2809 ,

Oke

Antwort
von Nikita1839, 22

Das kannstdu dir aussuchen. Ich lauf das ganze Jahr über in Straßenschuhen rum^^

Kommentar von butttterfly2809 ,

Stiefel sind doch Straßenschuhe nicht? Man kann damit auf der Straße laufen.

Kommentar von Nikita1839 ,

Ich mein eher die normalen Skaterschuhe ohne Fell oder sonst was.

Kommentar von butttterfly2809 ,

achso

Antwort
von Sillexyx, 21

Ja warum denn nicht.

Antwort
von Schewi, 22

Ja sollst du

Kommentar von butttterfly2809 ,

Ok

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community