Frage von lynn119, 84

Jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr lieben,

 ich hatte am 16.04.16 zuletzt mit meinem Freund GV. Davor hatten wir ihn auch. Ich habe jetzt schon seit Tagen starkes Ziehen im Unterleib , Blähungen , Stechen/ Ziehen an der Brust und Sodbrennen hatte ich auch. Heute auf der Arbeit hatte ich auch Rückenschmerzen.

 Sind das schon Symptome für eine Schwangerschaft? Würde mich sehr über eure Antworten freuen LG: Lynn

Antwort
von DatSchoof, 53

Schau mal auf diese Webseite hier: http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/schwanger-16-typisc...

Da findest Du eine Auflistung der Anzeichen einer Schwangerschaft. Natürlich würde Dir ein Schwangerschaftstest einen ersten Aufschluss darüber geben, ob Du schwanger bist. Und wenn Du ganz sicher gehen willst, solltest Du zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von putzfee1, 32

Hört sich eher nach Verdauungsstörungen an. Schwangerschaftsanzeichen hat man so früh nicht.

Antwort
von 33Karat, 54

Hör auf mit deinen Abkürzungen!!!

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Ja! Kürze Schwangerschaft ab wie Du willst, aber NICHT  "SS".

Das erzeugt völlig falsche Assoziationen.

Kommentar von 33Karat ,

ist mir schon klar

Antwort
von Judilein87, 39

Bauchziehen vielleicht, der Rest eher unwahrscheinlich weil gerade mal jetzt die Einnistung stattfindet bzw vor kurzem stattgefunden hat. Hol dir doch einen Frühtest aus dem Drogeriemarkt oder aus der Apotheke, dann hast du Gewissheit 😉 alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten