Frage von janina0501, 64

Jetzt schon oder noch warten?

Also ich war im den ferien auf einer Freizeit und da habe ich einen jungen kennengelernt (beide 17) wir haben uns dort richtig gut verstanden also so Kumpel Haft eher. Nach der Freizeit war ich im Urlaub und wir haben jeden tag geschrieben. Irgendwann fing er an auch mit ❤ zu schreiben und so. Er fragte ob wir wenn wir uns sehen kuscheln können und er mich massieren kann und so Sachen total süß Eigentlich. Ich habe ihn dann auch mehrmals gefrgt ob das ok sei weil er mir erzählt hatte das seine Freundin sehr eifersüchtig sei und er sie nicht anlügen möchte und so. Beim schreiben sagte er dann ja das ist alles kein Problem. Er hat mich dann öfter gefragt ob alles ok ist oder ob er noch was vorbereiten Soll für das Treffen. Er kaufte dann noch Sekt damit wir anstoßen können und so. Das ergab alles keinen Sinn für mich weil er ja eine Freundin hat. Als och dann bei ihm war war es auch sehr schön und wir haben gekischelt sehr lange und nach der Zeit hat er mich dann auch geküsst und das nicht nur einmal. Sein Herz hat auch sehr schnell gepocht. Am Ende hat er mir dann noch gesagt das davon keiner erfahren darf. Jetzt na h dem treffen schreiben wir immernoch und er möchte sich nochmal treffen aber ich glaube nur zum rummachen weil er mir jetzt auch geschrieben hat das wir jetzt weniger schreiben müssen wegen seiner Freundin.
Ok jetzt zu meiner FRAGE: wann soll ich ihm sagen das er sich entscheiden soll wenn er nimmt, weil ich nicht die swin möchte mir der er nur spass hat wen seine Freundin mal keine Lust hat. Soll ich ihm saß jetzt sagen oder nach dem nächsten Treffen?

Antwort
von Jens25, 14

Tja eigentlich hast du den Zeitpunkt schonverpasst wo du es ihm hättest sagen müssen "Sie oder ich" denn so leid es mir tut, jetzt ist es zu spät. Was wahrscheinlich jetzt auch hier wieder losbrechen wird sind die ganzen Kommentare mit "Wie kannst du nur.... wie kann er nur... seine arme Freundin.... und das ist Falsch usw. usw. 08/15 Antworten halt. Das einzige was die leider sind, sie sind richtig. Deshalb einen Rat, lass ihn fallen. Halt dich von ihm fern, der sucht nur was zum Druck ablassen und geht dann zu seiner Freundin, sagt das er sie voll liebt, lässt dann bei ihr gefühlvoller Druck ab weil er ein schlechtes Gewissen hat. Führt sich aber vor seinen Jungs auf als wäre er der größte Hecht im Teisch, von wegen er hat eine dumme und eine naive Frau am Start. Naja ich denke damit ist alles gesagt. Aber macht dir nichts daraus, aus Schaden wird man klug.

Kommentar von janina0501 ,

Danke und ja ich hab ihm jetzt einen Text geschrieben das ich da kein Bock drauf habe und er sich halt entscheiden soll und mich in Ruhe lassen soll weil ich sowas nicht nötig habe Dankeschön deine Antwort hat mir geholfrn

Kommentar von Jens25 ,

Kein Problem, solche Typen sind echt das letzte. Sie sind der Grund warum ehrliche Männer immer häufiger an Frauen geraten die tief verstört sind. Es sind das diese Männer die mit ihren Frauen erst mal zur Therapie oder sonst wo hin müssen weil der Mensch vorher ihr Leben zerstört hat. Eine Menge Zeit die man sich sparen kann. Ich wünschte mir es würde mehr Junge Frauen wie dich geben, die man retten kann bevor es zu spät ist. Ich wünsche dir weiterhin alles gute und lieber vorher Rat holen als auf die Schnauze fallen, denn das wirst du woanders noch oft genug. Pass auf dich auf.

Antwort
von ultraviolet4, 11

Ich würde es ihm auch gleich sagen. Unzufriedenheitsgefühle/Missverständnisse in einer Beziehung sind sehr hinderlich und deswegen ist es von großer Bedeutung, dass man so schnell wie möglich darüber spricht. Mach ihm klar, dass das nicht so weitergeht und er sich so schnell wie möglich entscheiden soll. Du als Person hast auch eine Würde. Wenn er dich nicht genug schätzt, dann lass es lieber. 

Alles Gute, ultraviolet4

Antwort
von GingerAle7, 9

Er betrügt seine Freundin und du willst ihm wirklich sagen, dass er sich zwischen ihr und dir entscheiden soll? Ist dir nicht der Gedanke gekommen, dass er das selbe was er mit seiner momentanen Freundin macht auch mit dir machen
wird, wenn er denn wirklich mit dir zusammen kommt?


Also in diesem Fall ganz Klar falsche Herangehensweise. Eigentlich gibt es hier nur eine richtige Sache die  du tun kannst und das ist seiner Freundin zu sagen, dass er sie betrügt und danach den Kontakt abbrechen. Alles andere wäre einfach nur blauäugig und dumm von dir.

Kommentar von janina0501 ,

Also ich kenne deine Freundin nicht und wüsste nicht wie ich sie erreichen sollte und ich könnte anschließen das er mit mir zusammen kommt einfach weil ich glaub das würde er nicht machen

Kommentar von janina0501 ,

aber vielen Dank für deine antwort:)

Antwort
von Peppi26, 8

Du zerstörst eine Beziehung weil du mit ihm Rum machst obwohl du weißt er ist vergeben? Willst du echt so jemanden? Der seine Freundin verarscht und das gleiche dann auch wahrscheinlich mit dir macht? Schämen solltest du dich! Du hättest dich nie mit ihm treffen dürfen!

Kommentar von janina0501 ,

Wenn ich gewusst hätte was er vor hat hätte ich es nie gemacht ich dachte wir chillen bisschen so Sie das auf der Freizeit abends war weil als er mir da gesagt hat das wor uns nicht allein treffen können hab ich gesagt ja das machr doch nichts dann treffen wir uns mit jemand anderes noch uns so außerdem habe ich ihm 100x mal gesagt das ich das komisch finde und er meinte immer nur das ich mir keine Gedanken machen soll

Kommentar von janina0501 ,

aber ja eigentlich hast du recht

Kommentar von Peppi26 ,

Ein Kumpel bietet keine Massagen an und will auch nicht einfach kuscheln vor allem wenn er vergeben ist! Das hättest du vorher ahnen müssen! ich würde das ganze seiner Freundin mal erzählen! Vor allem auch wenn er mit dir Sekt trinkt und so!

Kommentar von janina0501 ,

Ich kenn sie leider nicht und wüsste auch nicht wie ich sie erreichen sollte

Antwort
von honeybear, 5

sag ihm das gleich, auf was willst du warten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten