Frage von FresherThanU, 187

Jetzt schon oder noch bisschen warten?

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem...
eine Freundin von mir möchte gerne mit mir Geschlechtsverkehr und ich auch mit ihr ( wir sind beide 13). Sie hat bereits Erfahrung mit Geschlechtsverkehr, hatte zwar nur ihr erstes Mal aber na ja egal. Ich bin noch nicht so sicher ob ich es wirklich durchziehen soll. Ich habe richtig Bock drauf nur ich habe Angst das ihr mein Penis nicht groß genug ist. Mein Penis ist ca.14-15 cm.lang. Wir wollen Kondome nehmen. Das wäre dann mein erstes Mal.
Schreibt mir mal bitte eure Tipps und eure Meinung. Würde mich über ordentliche Antworten freuen. Danke im Voraus.
Lg

Antwort
von exxon003, 165

Die unsicherheit ist normal, ich denke sogut wie jeder hatte vor sein ersten mal Angst also entweder nimmst du es auf die leichte schulter oder setzt dich Stundenlang hin und überlegst.. Allerding´s kann man bei den ersten(b.z. 2 mal) nicht wirklich viel Falsch machen( Außer du Triffst den Bauchnabel ;P), oder was glaubst du kann schief gehen das du unsicher bist?

Kommentar von FresherThanU ,

Wird schon klappen, danke.
Der mit dem Bauchnabel ist gut😜

Antwort
von Mayelle, 108

Warte noch ein bisschen. 13 ist echt verdammt früh und wenn du jetzt schon ein komisches Gefühl hast, dann lass es lieber! :) du darfst dich vor allem nicht unter Druck gesetzt fühlen, nur weil sie schon mal hatte (was ich übrigens auch viel zu früh finde...) und schon gar nicht ob er zu klein sein könnte. Du bist noch nicht einmal ausgewachsen, zudem haben denke ich viele ein falsches Bild von der durchschnittlichen (und somit "richtigen/normalen") Größe eines Penis. 

Ich wollte zwar nicht unbedingt wissen, wie groß dein Penis ist aber ich kann dir sagen, die Größe ist vollkommen in Ordnung!

Antwort
von abbyW, 124

tut was ihr nicht lassen könnt aber achtet drauf dass das kondom weder zu groß noch zu klein ist. sonst steht rtl mit dem teenie mütter team vor der tür

Antwort
von bernd333, 64

Eigentlich finde ich es das richtige alter. Kondome, weißt du sicherlich, kriegt man auch als 13 jähriger überall her. Sogar aus dem Internet. Deine Penis Länge ist genau richtig. Dir steht nur deine Unsicherheit im weg, und das ist ganz normal. Also, bekämpfe deinen Unmut und dann ist alles gut. LG

Antwort
von Issei2, 93

Bedenke aber, dass das was du willst nicht gerade der schönste Teil für die Frau ist! Die Pornefilme sind nicht zum orientieren da...

Kommentar von bernd333 ,

Das hat er doch auch nicht gesagt

Kommentar von Issei2 ,

Dir ist aber schon klar was unreife " 13 " Jährige beim Sex erwarten? Die ziehen sich Pornos rein und denken, dass das so gemacht wird!

Antwort
von Dianaartem, 90

wieso sollt ihr das auch nicht machen?

Aber pass, auf, gib dir einfach Mühe, wie groß der Penis ist ist eher egal, aber du wenn du dir nicht Zeit lässt und so, dann wir deine Freundin enttäuscht sein von dir.

Antwort
von LuthenSky, 53

Wenn du es willst und sie auch und du bereit bist dann mach es. Penisgröße is net wichtig 

Antwort
von whyshouldigetup, 62

muss mich immer wieder fragen, ob es altmodisch ist, dass ich mit 17 noch jungfrau bin.

aber na gut, tu es wenn du bock drauf hast und mach dir keine sorgen über deinen pipimann.

Antwort
von vossmorien, 98

Länge passt :D Los gehts xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community