Frage von DerDerFragt1, 43

jetzt schon nach treffen fragen oder nicht?

Hallo Leute,

ich habe vor 2 Tagen ein sympatisches Mädchen angeschrieben. Wir haben viel geschrieben miteinander und sie hatte ebenfalls Interresse gezeigt das gespräch weiter zu führen. Ich habe bisher nur angeschrieben, aber ich glaube das ist doch eigentlich normal :') Nur sollte ich sie jetzt schon mal fragen ob man sich treffen könnte oder ist das noch zu früh?? Wir kennen uns nur vom sehen. Und wenn ja was könnte man am besten machen? danke für eine Antwort :)

Antwort
von 3Abenteurer, 8

Wenn ihr euch in echt kennt, dann glaube man dein Bauch Gefühl. Wenn du dich bereit fühlst dann mach ruhig.

Kommentar von DerDerFragt1 ,

also man sieht sich ab und zu bei manchen feiern z.B. aber so wirklich kennen ist es nicht :)

Kommentar von 3Abenteurer ,

Aber du weißt eben das sie so ist. Und keine Person mit bösen Absichten, falls du verstehst was ich meine.

Antwort
von Schokimausi2201, 6

Bevor ich mit meinem Freund zusammen kam haben wir auch ganz viel geschrieben bis ich dann endlich wissen wollte mit wem ich da schreibe. Frag sie doch einfach ob sie Lust hat mit dir spazieren zu gehen oder Eis essen zu gehen. Ich bin mir sicher sie sagt ja. Viel Glück :)

Kommentar von DerDerFragt1 ,

Eis essen geht noch ? :D

Kommentar von Schokimausi2201 ,

also ich liebe eis bei jedem Wetter ;) aber du musst ja wissen was sie mag :)

Kommentar von DerDerFragt1 ,

alles klar danke :))))))

Antwort
von Question9889, 11

Einfach fragen, mehr als nein sagen kann sie doch ne xd Schiebe es nicht auf die lange Bank.! Wenn sie auch an dir Interesse hat und du wartest zu lang, dann schiebst du dich auf das Freundschaftsblabla - Abstellgleis xdd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten