Jetzt schon nach Nummer fragen?

7 Antworten

Frag wenn sie dich mag gibt sie dir. Und das tut sie sonst würde sie dir ja nicht solange schreiben haha :)

Frag sie doch einfach, über wa kann man einfach viel besser chatten (Bilder etc) sonst sagt sie halt Nein und dann?

Hallo!

Ja, ich habe auch schon mal mit jemandem gleich unsere Handynummern ausgetauscht. Mehr als "nein" sagen kann sie nicht, falls sie noch ein bisschen warten will.

Grüße, Dreams97

Frag sie doch einfach, mehr wie nein sagen kann sie nicht. Und Whatsapp schreiben ist doch auf einfacher und nicht viel anders wie Internet.
Lg

Kommt immer drauf an, wo du mit ihr schreibst! Wenn du auf Facebook oder anderen sozialen Netzen mit ihr schreibst, macht es Sinn sie auf jeden Fall zu fragen. Wenn du allerdings mit Ihr auf Habbo oder einem anderen Chatroom mit ihr schreibst, sollte man immer abwägen. Wenn man dort wo du mit ihr schreibst, keine Bilder etc. vom anderen sehen kann, macht es vielleicht Sinn noch ein wenig vertrauter zu werden!