Jetzt schon nach Gehaltserhöhung fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du schon fragen willst, dann warte, bis die Probezeit um ist und du endgültig übernommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also während der Probezeit würde ich garantiert nicht fragen, weil du damit ja quasi deinen Chef gerade zu aufforderst nicht nicht zu übernehmen.

Nach der Probezeit würde ich sofort hingehen. Klar, wieso auch nicht? Wenn du denkst, dass deine Arbeitskraft mehr wert ist und du es vor allem auch gut begründen und belegen kannst, dann solltest du auch sofort mehr verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von was träumst du denn, dass du nach 3 Monaten eine Gehaltserhöhung verdienst? Andere bekommen die nach nichtmal 3 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeypony
19.05.2016, 22:09

Tja davon eben ! Und ehrlich gesagt ist das in dieser Branche garnicht so unüblich 😉Tarifverträge sowie Berufserfahrung zählen dazu 

0

Du solltest zumindest 6 Monate warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung