Jetzt schon leicht braun werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die eine Stunde Sonne am Tag reicht dafür denke ich noch nicht aus, zu mal es ja noch recht kalt ist und du dann locker gekleidet sein müsstest. Aber der Sommer kommt bestimmt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
27.02.2016, 11:34

also ich sehe im märz schon immer nach urlaub aus und das nur weil ich jeden tag 1-2  stunde fahrrad fahre oder anders draußen unterwegs bin

0

Anfang des jahres braun zu werden ist die beste Zeit, die bräune soll am längsten halten. Ich denke direkt in der Sonne ist es auch auszuhalten (Kälte) kalt ist eigendlich nur der Wind. Vielleicht hast Du ja ein windgeschütztes Plätzchen (Balkon oder so) probiere es einfach mal aus. Ein Test, also 30 Sek., bringen dich nicht um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,bei mir hier im Ort ,strahlt sie heute ganz schön dolle .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerade die erste sonne ist gut - da ist die strahlung wegen dem sonnenstand nicht so hoch, aber trotzdem gut eincremen.  wenn du in den bergen bist im schnee musst du einen hohen schutzfaktor nehmen, da knallt sie richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sobald UV licht vorhanden ist wirste braun, oder wenn du nach Sachsen ziehst. Da geht es auch im dunkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung