Jetzt schon Erdbeerpflücken gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fahr Richtung Fünfhausen und Umgebung - aber erst, wenn die Tage stabiles Wetter haben. Ansonsten kannst du das ganze vergessen und du kriegst saure Erdbeeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhuhuhuu
21.05.2016, 18:22

schade..wollte meine Freundin morgen fragen ob sie zeit hat nachmittags, und sie dann damithin nehmen..so als überraschung

0
Kommentar von huhuhuhuu
21.05.2016, 18:22

...^^

0
Kommentar von CaroOli
21.05.2016, 20:18

Frag sie doch einfach. ;-) Wofür gibt es Zucker... :-)

0
Kommentar von huhuhuhuu
21.05.2016, 22:37

ja, ist sinnvoller wenn man das in 2 Wochen macht, und sich morgen einfach so trifft..:)

0

Rufe doch dort an , und frage danach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Hamburger Umland wird es noch wenige Erdbeeren zum Pflücken geben. Vielleicht werden im Folientunnel schon geerntet. Vereinzelt wird schon in Hofläden Erdbeeren angeboten. Wenn du einen speziellen Hofladen kennst, ruf doch an. Dann weißt du es sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahr mal besser auf das nettofeld und pflück dir ne dose  - draussen wirst du wohl noch keinen erfolg haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung