Frage von earlymorningb, 19

Jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk?

Hallo ! Ein Junge ist mittlereweile seit 5 Monaten mein bester Freund. Jetzt zur Weihnachtszeit bin ich mir unschlüssig ob ich ihm etwas schenken soll oder nicht. Soll ich ihn fragen ob wir uns etwas schenken? Einerseits ist es blöd wenn er dann etwas für mich hat und ich nicht für ihn. Aber auch wenn er dann sagt dass wir uns etwas schenken sollen dass ich dann den Druck habe etwas schönes für ihn zu besorgen. Ich kann mich nicht entscheiden Bitte um Hilfe!!

Antwort
von bombenbaby, 19

Schenk ihm was, wenn du ihm was schenken willst und wenn nicht dann lässt du es. Mach es doch nicht komplizierter als es ist.

Kommentar von earlymorningb ,

Ich konnte mich nur nicht entscheiden dafür ist diese Plattform da:* aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community