Frage von leeoonnn, 45

Jetzt schon bewerben für 2017?

Hallo. Kann man sich jetzt schon für einen Ausbildung im Jahr 2017 bewerben ohne Zeugnisse? Ich habe erst 2017 meinen Schulabschluss in der Tasche.

Antwort
von Cruiser01, 8

Hallo,

klar kannst du dich schon bewerben. Einfach dein letztes Zeugnis beilegen und die Zeugmisse die du später noch bekommst nachreichen.

Viele Grüße ;-)

Antwort
von thebigb89, 26

Ja natürlich kann man sich jetzt schon für 2017 bewerben. Du bewirbst dich mit deinem letzten Zeugnis oder eventuell kannst du dir von deiner Schule auch ein vorläufiges Zeugnis ausstellen lassen bzw. die aktuellen Noten. 
Viel Erfolg. 

Antwort
von BTyker99, 24

Ja klar, wäre auf jeden Fall sinnvoll um schnell einen Fuß in die Tür zu bekommen. Du kannst ja in der Bewerbung schreiben, welche Noten du zu haben erwartest.

Wenn du so früh dran bist, machst du auf jeden Fall einen guten Eindruck und hast bessere Chancen.

Antwort
von sgn18blk, 24

Ja, kannst Du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten