Frage von netflixanddyl, 183

Jetzt schnell einschlafen?

Hey.. ich bin echt müde, aber ich kann nicht einschlafen. Ich hör jetzt schon mehrere Stunden Musik, aber wenn ich das Handy weglege bin ich wieder hellwach.

Ich muss um 5:50Uhr raus und hatte morgen noch nen Ausritt geplant, bei dem ich möglichst nicht aufm Pferd einpennen will :D

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich langsam mal zum Einschlafen komme?

Antwort
von chickenwings311, 90

Oft hilft es, Musik usw. auszulassen, da dein Gehirn während des Schlafens die Ereignisse des Tages verarbeitet und wenn du jetzt Musik hörst kann es sein, dass dein Gehirn sich auch das noch speichert um es dann während du schläfst zu verarbeiten. Wenn du jetzt jedoch in bestimmten Situationen hell wach wirst, ist das sonst natürlich nicht so gut, jedoch kannst du so diese Nacht besser durch machen. Wenn ich die Nacht durch machen möchte, schreibe ich viel mit freunden die auch wach sind oder Google viel. Ich gucke auch ganz gerne kurze Youtube Videos wenn ich nicht schlafen möchte.. So ist alle Paar Minuten ein anderes Video dran und man bleibt wach, da es nicht langweilig wird. Denn wenn du jetzt noch 2-3 Stunden wach bleibst bis du aufstehen musst(denke mal du hast danach erstmal ein paar Stunden eine Beschäftigung) dann hast du nacher eh etwas zu tun, wobei du nicht schlafen kannst und beim Reiten wirst du auch kaum einschlafen. Du denkst zwar, dass du jeden Moment einschläfst, aber der Körper kann wenn man es drauf ankommen lässt echt lange wach bleiben.. Du kannst ja heute Abend dann früher schlafen gehen, dann wirst du bestimmt schnell einschlafen. :)

Antwort
von FlowerxPowerx, 91

Mach mit dem Hand Youtube Videos auf z.B. "Meeresrauschen" oder hör ein Hörspiel, das beruhigt einen extrem :) 

Kommentar von netflixanddyl ,

muss mal machen :D danke

Antwort
von kami1a, 65

Hallo! Habe soeben die passende Antwort geschrieben - schau mal. 

https://www.gutefrage.net/frage/achlaflos-aufgeregt-theorie?foundIn=list-answers...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von TheLegendary, 91

Du wirst doch sicherlich schon einige Jahre Erfahrung darin, müsstest du nicht selber wissen, wie du am besten einschläfst? Ich schau mir immer Animes an, was du zum einschlafen machst, weißt nur du. Vielleicht solltest du auch heute einfach durch machen und einen Energydrink trinken?

Kommentar von netflixanddyl ,

Hab nix da und zum Kaffee kochen hab ich keine Zeit. .-.

Kommentar von TheLegendary ,

3 Uhr morgens und du hast keine Zeit zum Kaffee kochen? Und wenn du die Nacht eh durch machst kannst du den Energydrink auch nach Ladensöffnung kaufen und trinken :p

Kommentar von netflixanddyl ,

Stimmt :D

Antwort
von MilleW, 51

Einfach testen, hat bei mir geklappt :) Also für das Nächte mal XD

Antwort
von PersiaPrince, 73

bein Hörspiel, aber kein Horror oder so... Z,B Bibi und Tina, passend für Morgen. ;)

Kommentar von netflixanddyl ,

hahaha :D

Kommentar von KevinCannabis ,

bibi und tina?

Kommentar von PersiaPrince ,

😂😂 Haste einen Musicstreaming dienst? Spotify oder so? Dann gib mal John Sinclair ein... Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community