Frage von Antonio505, 102

Ich weiß nicht wem ich noch glauben soll. Sie sagen es wird die Welt am 16 Mai 2016 untergehen. Stimmt das?

Ich weiß nicht wem ich noch glauben soll. Sie sagen es wird die Welt am 16 Mai 2016 untergehen. Stimmt das? Weil manche haben ja behauptet das sie schon im September 2015 untergeht. Aber dann sagen sie auch das es erst in 100000 von Jahren passiert. Ich weiß einfach nicht mehr wem ich glauben soll...

Antwort
von berlina76, 73

ja und 2000  und 20012 sollte sie untergehen und davor gab es auch ein paar Daten zum Weltuntergang. 

Wenn sie Untergeht was willst du dagegen machen? Dann geht sie eben unter.

Man sollte sich davon nicht irre machen lassen zumal sowas sehr unwarscheinlich ist.

Antwort
von 13524, 80

Keinem ...schon seit 100 jahren soll jedes jahr an irgendeinem datum die welt unter gehen,das ist alles blödsin

Antwort
von screwdriverd, 70

Geh in die Schule und lern was ordentliches mein Freund. Das ist alles Mist.

Antwort
von Dea2010, 33

Das Beste ist das aufmerksame Lesen dieses Links:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Danach sind alle Fragen zum nächsten Untergangstermin voll umfänglich beantwortet und nichts ist mehr unklar!

Antwort
von sternenmeer57, 47

einfach abwarten

Antwort
von macblondi, 29

So ein Schwachsinn

Antwort
von n3kn2dhr, 50

Warum sollten denn am 16. Mai die Welt untergehen?

Die Erde dreht sich seit millionen von Jahren, und irgend jemand meint genau zu wissen, dass am 16. Mai 2016 Schluss ist?

Das ist Schlicht Humbug.

In der Geschichte der Menschheit wurde schon tausende Male das Ende der Welt vorhergesagt. Es ist noch nie eingetroffen. Warum sollte es also diesmal anders sein?

Ich kann Dir aber mit 99.9%-iger Sicherheit sagen, dass am 17. Mai die Sonner wieder aufgehen wird.

Antwort
von Youareme, 30

Ich kann dich beruhigen, die Welt wird nicht untergehen, Sind alles nur Spinnereien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten