Frage von ciroc, 75

Jetzt PS4 oder PS4 Pro warten?

Hi Leute,

sollte ich jetzt bei der PS4 500GB für 199€ zugreifen oder auf die PRO Version im November warten?

Ich habe keinen 4K Fernseher nur einen normalen 1080p, hat die Pro da auch bessere Texturen etc. für Games ?

Was würdet ihr machen ?

Antwort
von multigta204, 65

Warten weil die ps4 neo (pro) dann mehr Leistung und viel leiser ist

Antwort
von salihu1977, 50

Die Normale aber nur die PS4 (CU1200) Version, die ist leiser, leichter, verbraucht weniger, und hat keine Touchtasten auf der PS4, das verhindert, dass das Staub es ausschaltet.

Antwort
von SchauHinterDich, 68

Da sowieso keine exklusiven Titel für die PS4 NEO kommen, würde ich mir lieber die normale PS4 holen.

Kommentar von PShap ,

PS Pro, nicht Neo :)

Kommentar von SchauHinterDich ,

stimmt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community