Frage von Luigi1, 30

Ist es besser jetzt oder zu Weihnachten GTA 5 zu kaufen?

Glaubt ihr, dass GTA 5 für die Playstation an Weihnachten nochmal billiger als 40 Euro wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rin3432, 30

schau doch bei einem 2nd Hand Laden , dort ist es warscheinlich billiger wenns sie's gebraucht haben 

Antwort
von IIIANDREIII, 23

Für welche Plattform ? PC kostet es ja nur 20

Kommentar von IIIANDREIII ,

oh sry habe playstation übersehen

Antwort
von StreuselKeks, 26

Auf Steam sehr wahrscheinlich! #WinterSale

Ach ich seh gerade, Playstation. Tja da hab ich nicht so viel Ahnung von, sorry :P