Jetzt oder Mittags mit der Bahn fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du es nicht auf morgen, oder übermorgen verschieben, do dass Du dich gesund schlafen kannst?

Das nass-kalte Wetter tut dir bestimmt nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
19.10.2016, 05:10

Eher schwierig aber besser wäre es aufjedenfall bis freitag muss das erledigit sein.

0
Kommentar von RuedigerKaarst
19.10.2016, 05:26

Wenn Du bist Freitag Zeit hast, dann melde dich für heute krank und fahr morgen. Geh heiß baden oder duschen und dann ab ins Bett!

0

wenn du jetz nicht fährst, fährst du später mit sicherheit nicht, wenns dir jetzt schon nicht gut geht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr nicht: damit du niemand anstecktst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut einpacken und und jetzt fahren. ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung