Frage von schleimigerkerl, 63

Jetzt oder kurz davor fragen?

Hey alle zusammen ich bin verliebt in ein Mädchen, will mich mit ihr treffen und würde gerne wissen wann ich sie fragen sollte ob sie mit mir auf die Messe gehen will. Entweder jetzt dann, oder halt paar Tage davor, die messe öffnet am 14. 10... sie hat halt oft keine Zeit und deshalb denke ich ob ich sie nicht jetzt schon fragen sollte ob sie an dem Tag (ein Tag an dem ich kann) Zeit hat... kommt das zu aufdringlich? Habt ihr Ideen wie ich das fragen sollte(also die whatsapp Nachricht) und wann ich das fragen sollte? Vielen Dank!! :)

Antwort
von Sydney17Love, 26

Ich würde sie persönlich fragen dass ist besser da fühlt sie sich besonders und frag sie jetzt schon baue erst ein Gespräch mit ihr auf und sage dann ja am 14.10 ist ja Messe. Hast du da vor hinzugehen Und dann sag wenn sie ja antwortet willst du evt mit mir dahin

Antwort
von Cobrakadabra, 26

Wenn sie oft keine Zeit hat, frag sie ruhig jetzt schon. Und ich schlage vor, du sagst einfach, dass ja am 14.10. die Messe ist und ob sie Lust hätte, da mit dir hinzugehen. Das ist auch nicht aufdringlich oder so was, also mach dir darüber keine Sorgen.

Viel Erfolg :)

Kommentar von schleimigerkerl ,

Danke für deine Antwort ! :)

Antwort
von Mirtaslil, 17

Wenn ihr immer wieder kontakt habt kannst sie ja erwähnen das die messe bald ist und dann sagt die bestimmt auch was dazu
Und dann sagst du eben ob sie da mit dir hin will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community