Frage von Enas11, 55

Jetzt nur mal so ne frage wachsen bei jungs die augenbrauen schnell nach?

Antwort
von BMTHorizot, 19

Ich (w/15 ) muss fast jede Woche meine Augenbrauen sauber zupfen, habe Feeundinen wiederum die fast keine habe aber Freundinnen die genügende haben aber sie nicht zupfen Oder nach malen " müssen "

Kommentar von BMTHorizot ,

bei jedem ist es anders, aber ich denke mal du musst dich an bestimmten körperstellen rasieren ? Wenn ja kannst du ja ungefähr einschätzen was für ein starken haarwuchs du hast

Antwort
von clarak, 21

Das Haarwachstum ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ein bisschen Geduld sollte man schon aufbringen

Kommentar von Enas11 ,

Ich bin 13

Antwort
von MangoPapaya98, 12

Bei mir wachsen die Haare schnell, aber Augenbrauen denk ich mal normal. Kommt immer auf den Menschen an... Bei jedem unterschiedlich. Mich würde aber mal interessieren wieso du das fragst, hast sie ab rasiert oder was? 😂

Kommentar von Enas11 ,

Nenee ich hab mit so wie neymar so n kleinen schnitt in die augenbraue genacht und hab bissle daneben rassiert ..ist nicht so schlimm aber trdzm

Antwort
von MaryYosephiene, 10

immer unterschiedlich bei jedem menschen.

Antwort
von zeytiin, 27

.. Jeder hat einen anderen Haar Wachstum

Antwort
von MarvinS2803s, 13

ja bei mir schon... leider^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten