Frage von bengelbigben, 35

Jetzt nochmall eine Verbeserung meiner Frage ;-)?

Ich weis nicht ob ich eine Lüftersteuerung einbauen soll? Den ich habe eine Wakü und noch extra Lüfter also lohnt es sich eine einbauen zu lassen oder eher nicht ??

Antwort
von medmonk, 17

Ob jetzt Wakü oder nicht. Wenn du deine Lüfter extern regulieren möchtest, würde ich eine Lüftersteuerung verbauen. Muss aber nicht sein. Ich selber habe kein Laufwerk mehr verbaut. Daher den Platz mit der "Sentry LX" von NZXT ausgefüllt habe. Macht optisch was her und auch sonst ganz nett ist. 

Ich weiß nicht was für ein Case du gewählt hast, aber wenn du etwas in der Richtung verbauen möchtest, würde ich vielleicht eher die Sentry 2 nehmen. Die belegt lediglich einen Einbauschacht. Also noch genügend Platz für sonstiges. Aber wie gesagt, eine externe Steuerung muss man nicht zwingend haben. 

LG medmonk 

  

Kommentar von bengelbigben ,

Ok danke ich hätte diese verwendet 

Scythe Kaze Master II, 4-Kanal, 5,25" 

Kommentar von medmonk ,

Hatte ich mir auch mal angeguckt gehabt. Auch wenn die Regler versenkbar sind, wollte keine "Knöpfe" haben. ;) 

Antwort
von roxins, 17

Wakü und normale Lüftung regulieren sich selbst wenn sie korrekt verbaut sind. Solltest du nicht vorhaben zu übertakten brauchst du keine Lüftersteuerung.

Kommentar von bengelbigben ,

Ich will Übertakten deswegen habe ich mir ja gleich auch eine Wakü geholt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten