Frage von XEPXEP, 90

Jetzt noch Wii U?

Hey wollte mal fragen ob es sich jetzt (17.01.16) noch lohnt eine Wii U zu holen oder sollte man auf die Nintendo NX warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 58

Ja, es loht sich. Da es viele gute Spiele gibt wie z.B. Splatoon, Super Mario Maker, The Legend Of Zelda - The Wind Waker HD usw.

Antwort
von duback007, 62

Bis die NX kommt dauert es noch eine Weile...

Kommentar von XEPXEP ,

Dann sollte ich sie mir noch kaufen ja?:)

Kommentar von DerJunge528 ,

Ja