Frage von frageueberan, 81

Jetzt noch was kochen?

Ich hab voll Lust auf was leckeres, würdet ihr um die Zeit noch was machen oder nicht? :D

Antwort
von Schwoaze, 27

Bissl spät für solche Ideen! Hast Du das öfter?  Appetit hätte ich ja immer, aber dann könnte ich nicht schlafen.... schade eigentlich.

Lass es Dir schmecken, was immer es wird!

Antwort
von Salzprinzessin, 13

In solchen Fällen greife ich auf mein Standardgericht "Spätschicht" zurück:

"Strammer Max" = 1 Scheibe Brot, bestrichen mit Butter, belegt mit Schinken, 2 Eier in die Bratpfanne und Spiegelei produzieren, auf das belegte Brot - fertig ist der "Stramme Max". Und wenn ich noch ausreichend Energie habe, bastele ich noch schnell einen Salat dazu, Joghurt hinterher - satt und zufrieden.

Über "gesund" lässt sich sicher streiten. Aber wenn man es nicht zu häufig macht - why not?

Kommentar von Salzprinzessin ,

Ach ja: Und wenn der Räucherschinken gerade "aus" ist, geht auch Salami und notfalls auch Kochschinken ... ;-)

Antwort
von angy2001, 41

Ne, kochen würde ich jetzt nichts mehr.... was Leckeres wäre für mich eine Orange oder Mandarine.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Unterschiede Mann - Frau: Frau: 1 Mandarine, Mann: 1 Schnitzel ;)

Kommentar von angy2001 ,

;)

Antwort
von SchuelerNummer9, 29

Ich kann dir empfehlen Nudeln zu kochen und dann so eine creme die wie für Aufstriche ist ,nur für Nudeln,dazu zu mischen,schmeckt gut und geht schnell,falls du solch eine noch nicht hast kann ich dir nur empfehlen eine zu kaufen,gute Nacht;))

Antwort
von Sunny802, 44

Wie du willst. Du musst ja jetzt nichts richtig heftiges kochen sonder kannst dir ja eine Kleinigkeit machen

Antwort
von Spuky7, 41

Ich wäre zu faul und würde mir ein belegtes Brot machen.

Antwort
von Dailytwo, 38

Ja essen geht immer

Antwort
von Christi88, 22

Also, ich habe letzten Samstag gegen 2:00 Nachts Kassler mit Speckknödeln und ner Bratensoße gemacht. Haha.

Antwort
von RubberDuck1972, 12

Du hast die Frage so gegen 23:30 Uhr gestellt? - Um die Zeit habe ich schon Suppe, Nudeln mit Soße oder Kartoffelsalat gemacht; oder das Suppenhuhn für den nächsten Tag aufgesetzt. Das tut doch keinem Weh.

Antwort
von Stahlregal, 22

Hab mir auch gerade brote mit kaese und ei gemacht. Schmeckt besonders lecker um die uhrzeit *gg*

Antwort
von Hatake311, 35

folge deinem hunger

Antwort
von Rambazamba4711, 22

Jepp das geht. Du hast mich gerade zu Schnitzel und Pommes überredet.

Kommentar von frageueberan ,

da bin ich dabei.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

ich bin dann mal weg. ;)

Antwort
von sotnu, 11

Ja, warum nicht. Ich esse öfters um Mitternacht oder später.


Aber ich kann ja nicht wissen, was du zuhause hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten