Frage von flotteseinhorn, 89

Jetzt noch Urlaub in der Türkei?

Da es in der Türkei gestern wieder kuddel muddel gab fragen wir uns ob wir nächste Woche Samstag in den Urlaub fliegen sollen ... wir fliegen nicht Dach Ankara auch nicht nach Istanbul (in Istanbul nur auf den nächsten Flug warten) ... İn den Medien wird nur über reisen nach istanbulu und Ankara berichtet . Ich habe gelesen dass Flugrouten betroffen sind ... also ja Nein oder villeicht

Antwort
von Turbomann, 58

Könnt ihr das nicht selber entscheiden? Es gibt doch noch mehr Flugreisen, wo man sicherer Urlaub machen kann.

Ihr habt euch doch schon entschieden "wir fliegen nicht".

Heute kam in den Nachrichten,  dass Flüge von der Türkei und in die Türkei gekänzelt wurden und dass man keine Stornogebühren bezahlen muss.

Was ist das denn ein Urlaub, wenn ich als Tourist mich nur im Hotel aufhalten soll.

Antwort
von beast, 60
Antwort
von Sunnycat, 63

Lies mal das hier: https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherhei...

Antwort
von BernhardBerlin, 68

Verfolge doch die aktuellen Mitteiungen des auswärtigen Amtes:

http://www.auswaertiges-amt.de/nn_582140/sid_62269C658201A6FB507776A5DD133742/DE...

Antwort
von Mephisto97, 33

Wenn dir dein Leben was wert ist, würde ich nicht in dieses Kriegsgebiet fliegen...

Antwort
von sakul2001, 42

Klar, fliegt unbedingt! Lasst euch nicht wegen der ganzen... sache einschüchtern

Kommentar von flotteseinhorn ,

Dein Sarkasmus ist nicht lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten