Jetzt noch Sport machen um diese uhrzeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst Du machen, allerdings kann es gut möglich sein, dass Du danach recht "in Wallung kommst". Plan noch ein kleines Cool-Down ein, damit Du schlafen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Lust drauf hast, würde ich es an deiner Stelle machen. Sonst liegst du eh gleich unruhig im Bett, wenn du noch Bewegungsdrang hast :)

Normalerweise sollte man aber kurz vor dem Schlafen gehen keinen Sport mehr machen, weil man davon schlechter einschläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist gesund,vor allem kardio...jedoch in Maßen.Ich würde ohne zumba ins Bett gehen,dein Körper braucht die Erholung bzw die Pause zur Regeneration.

Ansonsten spricht nichts dagegen,jedoch kann es sein,dass du schlechter einschlafen kannst,weil dein Kreislauf noch on Tour ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade zwar nicht aber du kannst (laut Studie) danach nicht mehr so gut schlafen da dein Körper komplett noch gefahren ist und nicht ruhig liegen kann. Wenn du den Schlaf brauchst lass es besser, wenn nicht viel Spaß beim Tanzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
19.04.2016, 23:20

ne den schlaf brauch ich nicht, kann ausschlafen.

0

Musst du wissen sport ist immer gut, aber vordem schlafen würde ich eher abraten da man dan eher wach ist wie müde da ja beim sport Adrenalin gepumpt wird und somit der blut Hochdruck steigt, dein herzfrequens erhöht sich und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?