jetzt noch schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du nimmst eine Pille mit 28 Pillen? Dann ist entweder die Pause mit Placebos bereits integriert oder du nimmst eine Minipille ohne Pause. Was für eine Pille nimmst du und wie hast du sie immer genommen? Ich frage deshalb, weil bei voriger falscher Einnahme natürlich eine Schwangerschaft schon vorher passiert sein kann.

Kommentar von julix33
11.09.2016, 23:16

Ich habe sie 28 Tage lang genommen
Also jeden Tag eine
Dann habe ich den Nähsten pillenstreifen angwfangen und dann nicht mehr weitergekommen
Also praktisch 29 Tage lang die Pille genommen und dann einfach so abgebrochen

0
Kommentar von schokocrossie91
11.09.2016, 23:19

Das hast du ursprünglich geschrieben, aber trotzdem meine Fragen nicht beantwortet.

0

Wenn du nach dem GV noch 2 Wochen die Pille genommen hast, waren die allerletzten Spermien schon lange, lange tot, bevor die Eizelle die Gelegenheit zur Reifung bekam.

Also kannst du dadurch nicht schwanger werden. Aber ab jetzt musst du natürlich anders verhüten, denn die Pille wirkt nicht nach.

Soweit ich weiß und das sagt ein kerl is es so wenn du weiterhin die pille nimmst passiert nichts. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Was möchtest Du wissen?