Frage von FAZEROYAL, 49

Jetzt noch PS4 kaufen?

Hi wollte mal fragen was ihr dazu denkt. Ich hab noch ne XBox 360 aber die macht sich bemerkbar schlapp. Ich habe aber kein bock ne PS4 für ca 280€ zu kaufen wenn eh in 1 1/2 Jahren die neue kommt. Wann kommen die neuen raus was glaubt ihr?

Antwort
von Gondor94, 26

Kauf dir jetzt eine PS4, die neue PS4 ist lediglich eine 4K Variante der alten, sprich die ganzen Games kommen für beide Konsolen, auf der neuen PS4 sehen sie nur etwas besser aus. Und um den grafischen Unterschied der PS4 K überhaupt bemerkbar zu machen benötigst du sowieso erst einmal einen 4K Fernseher.

Antwort
von DasPj, 17

Für ein wirklich gutes Gamingerlebnis zu haben, solltest du dir einen PC kaufen... Konsolen sind dafür einfach nicht geeignet... Ansonsten solltest du dir die PS4 kaufen, denn die Neue kommt erst in den nächsten paar Jahren raus. Eine PS4 kostet übrigens um die 400€

Kommentar von FAZEROYAL ,

Bekommt man auch billiger ;)

Kommentar von DasPj ,

Die ist dann aber gebraucht. Ich lernte aus eigener Erfahrung, dass man niemals elektronische Geräte aus zweiter Hand kaufen sollte...

Antwort
von holtby94, 26

Ja klar lohnt es sich bis eine komplette neue kommt Dauert noch sehr lange habe auch die one

Antwort
von OberstFlunder, 24

Hab den selben Umstieg gemacht und ich muss dir sagen, es hat sich gelohnt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten