Frage von NiggesDerBoss, 56

Jetzt noch Pokemon Omega Rubin kaufen?

Lohnt es sich jetzt noch Pokemon Omega Rubin zu kaufen? Ich besitze zurzeit nur einen DS iXL und Pokemon Heart Gold und Platin. Aber ich habe vor mir bald einen new 3ds xl zu kaufen und zum Release von Sonne/Mond die Sonne Edition Lohnt es sich deswegen noch jetzt Pokemon Omega Rubin gebraucht zu kaufen? Wird der Preis der Edition nach dem Release von Sonne/Mond stark sinken?

Antwort
von 3Abenteurer, 44

Ja tut es.

Ich würde es einfach kaufen, wenn du lange wartest steigt der Preis und wenn du nach Sonne und Mond kaufst geht auch.

Aber bedenke du scheinst Pokémon zu mögen deswegen hols dir vorher damit dus in Ruhe spielen könntest. Ich habe die Frage nicht ganz verstanden aber im Großen und ganzen lohnt es sich gewiss. Wenn du es willst.

Kannst es ja auch nach Sonne und Mond spielen ;-).

Antwort
von Jenehla, 29

Das ist zurzeit schwer zu beantworten - die alten Pokemonspiele unterliegen zurzeit einer hohen Nachfrage.
Aber dadurch das du ORAS jetzt auch noch im Laden kaufen kannst, sind sie sehr nicht gefragt. Erst wenn sie nicht mehr am Markt erhältlich sind, dann steigen die Preise. Das Spiel kostet im Laden um die 40€ und gebraucht kannst du sie für 20€ auch schon bekommen. Ich würde wahrscheinlich jetzt noch zuschlagen. 

ORAS hat mir viele Stunden Spielspaß eingebracht aber ich weiß nicht wie interessant es nach Sonne und Mond noch ist :)

Antwort
von TheFunkyAce, 23

Ich persönlich finde das es das bisher beste ist mit Alpha Saphir. Daher lautet meine persönliche Empfehlung es zu kaufen. Meine Spielzeit ist mit 440h auch beinahe doppelt so hoch als bei meinen Favoriten davor.

PS: Ich habe alle Pokémonspiele gespielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community