Frage von dennis9710, 41

Jetzt noch paar SitUps und Kniebeugen gut?

Moin Leute, ist es gut wenn ich jetzt eben paar SitUps mache dann paar Kniebeugen mache oder nur eins von beiden, dann noch im Bett Chille und dann schlafen gehe? Oder wäre das nicht gut und sollte es besser morgen, bzw. heute (weil es schon der nächste Tag ist) machen? Danke schon mal :)

Antwort
von aleksandra36, 32

Am Abend und in der Früh denke ich soll es beides gut sein

Kommentar von dennis9710 ,

Danke für deine Antwort :) gemeint ist, wirklich nur ein paar, nicht bis ich Tod gehe und voll kaputt bin :D

Kommentar von aleksandra36 ,

Ja ich weiss :)

Kommentar von dennis9710 ,

Ich glaube das wäre dann nicht so gut so spät noch trainieren bis man kaputt und Tod ist, weil ich weiß das der Körper Pause braucht zwischen Training und schlafen gehe. Habe mal was von 2 Stunden gehört. Und ich habe keine Lust noch 2 Stunden wach zu bleiben und deshalb meinte ich auch nur ein paar :) 

Kommentar von aleksandra36 ,

Ich gehe fast jeden Abend fitness machen😱

Kommentar von dennis9710 ,

😄 wie gesagt, ich hab es nur gelesen das man mindestens 2 Stunden abstand braucht. Also z.B. du bist jetzt fertig mit dem Training und dann sollst du erst in mindestens 2 Stunden schlafen gehen. Vorher nicht. Kannst gerne in 3 oder 5 Stunden schlafen gehen aber nicht unter 2 Stunden. Aber wie gesagt, habe das nur gelesen. Ob es stimmt keine Ahnung 😁 

Habe nur gerade Lust drauf, aber nicht bis ich Tod und kaputt bin, weil ich denke das ist nicht so gut und ich habe keine Lust 2 Stunden wach zu bleiben 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community