Kann man jetzt noch ohne Sonnenschutz nach draußen gehen? Ich vertrage nämlich die Sonnencremes nicht so gut und im Sommer meide ich deshalb die direkte Sonne. Aber jetzt ist sie doch noch nicht so stark oder merkt man das nur nicht so weil es noch nicht so heiß ist?

gerade jetzt solltest du den Sonnenschutz benutzen...

Die UV Strahlen kommen auch durch bewölktem Himmel ,und sind gefährlich.Es gibt doch auch Sonnenschutz (Lavidal)für Allergieker!

Es gibt spezielle Kleidung, die einen "eingebauten" Lichtschutzfaktor besitzt.

Laß dich nicht täuschen!Gerade jetzt brauchst einen UV-Schutz.
Trag doch einfach zur sicherheit sonnenschutz auf!

kauf dir einen sonnenschirm zum spazierengehen...
waggerla am 5. April 2009 10:26 Das ist leider den UV Strahlen ziemlich schnurz, denn die sind auch dafür verantwortlich, dass man im Schatten überhaupt was sieht (sie streuen mehr als sichtbare Strahlen).

kommt auf idenen hauttyp an wenn du empfinndlcih bist würd ich sonnencreme nehmen verträgst ud die sonne gut kannst du getrost ohne raus