Frage von ColaBanane, 66

Jetzt noch mit outdoorgrow anfangen oder zu spät?

Servus Leute,

vorneweg ich wohne NICHT in Deutschland sonst wäre das ja gar nicht legal.

Nun ist die Frage ob es jetzt noch funktioniert nen outdoorgrow zu beginnen. Hab davon nicht sehr viel Ahnung also wäre mein erster grow. Habe etwas nachgeschaut und würde glaube Northern Lights pflanzen. Der Ort an dem es angepflanzt wird ist vom Klima wie in Deutschland Hessen, Frankfurt

grüße

Antwort
von emily25O7, 52

Kommt ganz darauf an was es für Samen sind und wie schnell sie wachsen manche brauchen nur 4 Wochen manche 3-4 Monate ich würde mit anpflanzen grundsätzlich so im Mai beginnen dann sind sie mit Sicherheit fertig bevor das schlechte Wetter kommt :)
Viel Glück dass Sie weiblich werden ^^

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

haha nein es gibt fast keine samen die es in 4 wochen schaffen das schaffst du höchstens mit einer hydrokultur, wenn du irgendwelche müll samen hast kannst du schon so um die 7 monate einplanen vor allen dingen bei einem goerillia grow

Kommentar von ColaBanane ,

was war ne hydrokultur nochmal ? ist auf jedenfalls nicht normal outdoor oder ? :

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

nein das ist indoor und kostet mehr geld als andere methoden

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

achso bei einer hydrokultur sind die wurzeln der pflanzen durchgehend in speziell gedüngertem wasser anstatt in der erde

Antwort
von simonjaehn, 30

Wenn du eine Sorte wie zum Beispiel White Dwarf hast die nur zwei Monate braucht dann ist es noch nicht zu spät. Wenn du allerdings eine Sorte hast die länger braucht dann wird es eng. Du kannst es aber mal probieren. Viel Erfolg!

Antwort
von aXXLJ, 16

Zu spät.

Angebaut wird outdoors, wenn kein Frost mehr auftritt (nach den Eisheiligen). Die Pflanze würde weder groß werden - noch nennenswerten Ertrag bringen. Du solltest Dir ein vernünftiges Buch zum Outdoor-Anbau leisten, denn Deine Frage ist tatsächlich sehr naiv bzw. deutet darauf hin, dass Du wirklich keine Ahnung hast.

Was aber nicht so bleiben muss, wenn Du Dich eingehend informierst.

Kommentar von ColaBanane ,

buchempfehlung für mich ? 

Antwort
von WastedYout, 29

Probier Critical Kush aus wenn das Wetter mitspielt hast du genug für den Rest des Jahres

Antwort
von Climatewarming, 32

Ich denk das ist zu spät aber Probier es einfach mal aus.
Viel Glück ;)

Antwort
von TopRatgeberNR1, 27

zu spät eigentlich müsstest du schon ende märz- april damit angefangen haben aber wenn du bestimmte samen hättest wäre es vielleicht noch möglich aber

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

p.s nutze die zeit bis zum nächsten jahr deinen wissenstand zu erweitern und im winter gute spots zu finden um dann richtig als erstes zu starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten