Frage von leonH1997, 77

Jetzt noch mit Boxen anfangen ?

Hi denkt ihr man kann mit 18 noch Boxen anfangen ohne ausgelacht zu werden ? Will jetzt nicht Profi werden sondern einfach für nebenher um mich fit zu halten und Muskeln auf zu bauen

Antwort
von JULES280489, 49

Also echt, hier kann dir doch keiner sagen, ob da wo du evtl mal boxen gehen willst, dich jemand auslacht.

Ich glaube aber, da fangen viele erst in deinem Alter mit an, wird sicher auch von vielen Eltern bis zur Volljährigkeit verboten.

Ich (w) hab vor ein paar Wochen mit 26 Jahren mit Reiten angefangen, bei mir am Stall sind nur kleine Mädchen die allesamt besser reiten können als ich, mich hat da auch noch keiner ausgelacht. Also bitte, etwas mehr Selbstbewusstsein!

Kommentar von Kristinominos ,

Naja... ich glaube 13-14 jährige Mädchen würden sich auch schlicht nicht trauen, eine erwachsene Frau auszulachen ;) ...   das ist was anderes, wenn ein 18 Jähriger unter anderen 18 Jährigen ist

Antwort
von xXphilippXx, 28

Kannst du, am Anfang waren dort alle mal "schlecht". In meinem Verein haben viele im Erwachsenenalter begonnen und sind nun ganz normal integriert, wenn du keine Wettkampfambitionen hast, ist dein Alter überhaupt kein Problem.

Antwort
von Dackodil, 31

Wenn du nicht die unrealistische Erwartung hat, in 2 Jahren gegen Klitschko antreten zu können, warum nicht.

Hält fit, macht Spaß.

Sollte einer lachen, hat er sich damit selbst disqualifiziert.

Kommentar von leonH1997 ,

Hab garnicht vor Kämpfe zu machen so bisschen trainigskämpfe mal und trainieren mehr möchte ich garnicht :D

Kommentar von Dackodil ,

Ich hab das nur geschrieben, weil hier mal eine ähnliche Frage Richtung Tennis kam. Der gute Jung glaubte tatsächlich, er könnte noch in die Weltspitze vorstoßen. Gut, er war bereit hart zu trainieren, aber für die Weltspitze muß man einfach jung anfangen - und hart trainieren natürlich trotzdem.

Nochmal, ich wünsch dir ganz viel Spaß und bin sicher, mit deiner Einstellung wirst du den haben.

Antwort
von mokare, 34

WARUM denn nicht in deinem Alter!!!?

Es ist nie zu spät für etwas...

Antwort
von kokomi, 30

klar, kann man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten