Frage von IchSasukeUchiha, 251

Jetzt noch LG G4 kaufen oder auf G5 warten?

Einfache Frage. Lohnt es sich jetzt noch das LG G4 zu kaufen wenn in ein paar Monaten das G5 rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 202

Wenn dir der Preis egal ist? Warte. Wenn du sparen willst, kauf jetzt. 

Antwort
von Michi1862, 142

Hi Leute Das G4 kostet aktuell ja um die 350-370, das G5 soll ja am 8.4 in Kanada auf den Markt kommen, also bei uns auch um den Dreh. Meine Frage: Lohnt es sich bis dahin zu warten um sich das G4 anzuschaffen oder denkt ihr das G4 wird preislich nur noch geringfügig sinken. Ich sag jetzt mal für 20€ warte ich nicht mehr so lang aber wenn das Ding dann auf die 300€ oder gar darunter fällt würde es sich auf jeden Fall lohnen.

Grüße, Michi

Antwort
von Sasch93, 199

Ich würde jetzt das G4 kaufen da das G5 nur wenig Verbesserungen bieten wird (die Technik in den Handys ist fast ausgereizt)