Jetzt noch iPhone 6 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo AdidasBeste,

gerne stelle ich dir das iPhone 6 und seine technischen Daten einmal genauer vor, sodass du danach sicherlich besser entscheiden kannst, ob dieses Smartphone das richtige für dich ist.

Edles Design trifft brillantes Display Edel und noch ein wenig Flacher als der Vorgänger – das iPhone 6 ist an Eleganz kaum zu übertreffen. Mit einer Displaygröße von 4,7 Zoll gehört es zwar zu den größeren Modellen, ist allerdings noch nicht zu groß, um es bequem in der Hand zu halten. Nicht nur das Design sondern auch die inneren Werte des iPhone 6 können sich sehen lassen. Apple hat seinen starken Apple A8 Chip mit 4 Prozessorkernen verbaut. Der Arbeitsspeicher greift auf einen soliden Arbeitsspeicher von einem Gigabyte zurück. Der interne Speicher ist mit einer Kapazität von 16 bis 128 GB erhältlich. Danach ist aber leider Schluss – eine Erweiterung ist nicht möglich. Der Lithium-Ionen-Akku hält im Standby bis zu 250 Stunden, also knapp 10 Tage durch. Telefonieren kannst Du bis zu 14 Stunden. Die Hauptkamera des iPhone 6 verfügt über 8 Megapixel. So schießt Du solide Fotos, die auf dem Display in einer Auflösung von 1334 x 750 dargestellt werden. Die Frontkamera ist leider nur noch mit 1,2 Megapixel ausgestattet – da gibt es sicher bessere Begleiter für das nächste Selfie. Dafür entsperrst Du das iPhone einfach und schnell mit einem Fingerabdrucksensor und kannst auf Siri setzen. Natürlich surfst Du mit dem iPhone in den schnellsten Netzen – UMTS, GSM und LTE sind verfügbar. 

Bezüglich Tarif könnte ich dir folgendes anbieten. Wir hätten das iPhone 6 mit 16 GB Speicher derzeit für einen monatlichen Tarif von 39,99 im Angebot, das Handy bekommst du in diesem Tarif gratis dazu! Der Tarif beinhaltet eine Internet-Flat mit 3000 MB Datenvolumen, sowie Allnet-Flat und SMS-Flat. Hier geht es zum Tarif: https://www.deinhandy.de/smartphones/apple/iphone-6/silber_16gb?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Falls dir die monatliche Gebühr von 39,99 € zu hoch ist, hätten wir folgende Alternative. Das iPhone 6 für einen monatlichen Tarif über 22,99 €, allerdings dann mit einer einmaligen Zahlung für das Smartphone über 237,00 €. Hier kannst du dir den Tarif einmal genauer anschauen: https://www.deinhandy.de/smartphones/apple/iphone-6/silber_16gb/blau/allin-xl?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard 

Du hättest also die Wahl, ob du lieber etwas für das Smartphone zahlen möchtest und dafür einen günstigeren Tarif hast. Oder eben das iPhone 6 gratis bekommst und dafür einen Tarif wählst, welcher 10 ,00 € über deinen Wünschen liegt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. 

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdidasBeste
19.03.2016, 23:16

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort :)

Ich schaue mich mal auf eurer Seite um.

0

Hallo, also ich habe mir auch vor kurzem das i phone 6 gekauft und bin ehrlich gesagt begeistert von dem Handy und hatte davor auch ein Samsung. Und auch immer noch jetzt kaufen sich viele noch das i phone 6. Ich musste meins nachbestellen, weil es sich so viele Leute gekauft haben obwohl das Handy schon 1 Jahr alt ist. 

Klar mit dem iPhone 6 machst du nichts verkehrt. Ich habe das 6S und nutze die neuen Funktionen wie force touch und live photos überhaupt nicht. Mir würde demnach auch das 6er reichen.
Vom Design nehmen Sie sich auch nichts... Also greif einfach zu.

Natürlich lohnt es sich.
Ich hab ein iPhone 5s. Und?
Alle High-End Games laufen immer noch flüßig, keine Ruckler etc.

Also JA, es lohnt sich.

Aber meinetwegen greif du zum 6s wenn du nicht so weit 'hinten' sein möchtest.
Man bedenke, ich kenne genug, wirklich genug Leute die mit einem iPhone 4s noch klar kommen.