Frage von Rino12, 47

Jetzt noch iPhone 6 holen?

Ich benutze jetzt schon seit ca. 3 Jahren das Samsung Galaxy S3 und würde mir jetzt ein iPhone zulegen, das S3 (bzw. Android) verdammt langsam geworden ist. Im Internet findet man viel Kritik am iPhone 6s in Sache Akku... deswegen tendiere ich momentan zum 6er. Welche Erfahrungen habt ihr als Besitzer eines 6s bzw. 6. Es gibt auch Gerüchte dass das iPhone 6 durch iOS 9 langsamer geworden ist. Ich möchte mich einfach vergewissern die richtige Entscheidung zu treffen bevor ich mir ein neues Handy kaufe.

Antwort
von Mell1990, 24

Hab das iphone 6.
der unterschied zum 6s ist nicht wirklich groß. Ich würd das 6 nehmen da es günstiger ist und genauso gut.
Ich finde nicht das es mit ios 9 schlechter geworden ist. Meiner Meinung nach ists wie immer

Antwort
von KingFloki, 16

Alle iPhone sind gut , ich würde aber des 6s nehmen mit längerer Garantie wenn der Akku kaputt ist umtauschen , weil des 6s hat länger uptades

Antwort
von Selina2ooo, 19

Ich habe ein iPhone 6 und bin wirklich sehr zufrieden damit.

Antwort
von HaraldSchD, 14

Mit dem 6+ sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten