Frage von Dine005, 14

Jetzt noch ins BORG ibk wechseln von der BBAKIP?

Ich gehe jetzt in die erste Klasse der BBAKIP. Allerdings gefällt es mir nicht dort. Ich würde sehr gerne jetzt in BORG ibk gehen. Also ich würde das Jahr wiederholen und in der ersten Klasse wieder anfangen. In meinem Halbjahreszeugnis hatte ich 2 fünfer (in mathe und GW) und da es nur noch 4 Wochen bis zu den Sommerferien sind Frage ich nicht sehr ob sie mich noch nehmen würden und ob sie mich auch trotz meiner 2 fünfer nehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine oder mehrer Antworten bekomme da ich so gerne dort Schule gehen möchte.

Antwort
von Samila, 7

musste ja erstmal googlen, keiner kennt deine abkürzungen. letzteres ist ein gymnasium, mit 2 fünfer wohl recht schwer da rein zu kommen.

das kannst du nur heraus finden wenn du dort mal ein termin zu einem gespräch machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten