Frage von IHartzfear, 27

Jetzt noch in die HTL wechseln??

Weiß vlt irgendwer ob man jetzt noch in die HTL (Maschinenbau) wechseln kann, obwohl man in einer AHS ist und die erste Klasse wiederholt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jkbk1998, 17

Ich glaub nicht, dass es dieses Schuljahr noch möglich ist, da du in Fächern wie z.B. Mechanik, oder Antriebstechnik jetzt schon die Grundlagen verpasst hast, und ea somit seeehr schwer wird das nachzuholen, und mit dem neuen Stoff auch noch mitzukommen.

Antwort
von bikerin99, 21

Erkundige dich bei der Direktion der HTL. Viel Erfolg.