Weitere Informationen
Der Trend weist nach oben: Goldminen-Aktien scheinen den Boden bereits verlassen zu haben. Gerade der richtige Zeitpunkt für das Thema Gold oder Goldaktien. Es wird spannend.
Was meint Ihr Finanzexperten: Soll ich denn noch Gold ankaufen? Ich glaube einfach, dass man mit Gold etwas in der Hand hat. Da bleibt wenigstens der Wert bestehen. Kauft man ganze Barren? An wen wende ich mich denn?

jetzt vielleicht noch nicht bisschen später, goldpreise schwanken zwar nur leicht werden aber sicherlich steigen denn es wird ja vom gold nicht mehr sollten mal die goldvorkommnisse sinken, wird es automatisch teurer.
Gold kann leider auch selbstverständlich an Wert verlieren. das muss dir auf jeden Fall bewußt sein. Selbst ein Barren verliert an Wert.

lass es bleiben, gold hat nur geringe wertsteigerungen und da die krise schon voll im gange ist, ist es um jetzt einzusteigen eh schon zu spät...
Beim Thema Gold immer an seriöse Bank wenden, nicht einfach irgendwo bei Goldladen nähe Hauptbahnhof. Da wirst du nur übers Ohr gehauen!!

Jo wenn du zu den überteuerten Preisen kaufst dann bist du selber schuld. Menschen halten sich gern an wertlosen Sachen fest, wenn jedoch mal alles zusmamenkrachen würde, wäre Gold auch nichts mehr Wert. Kauf lieber lang haltbares Essen auf dem Us-Markt und hoff auf einen Atomkrieg.
hallo,
ich kenne eine seriöse bank, die handeln sogar ohne zinsen, einfach pn bei interesse

gold ist in kurzer zeit sehr hoch gestiegen! diesbezüglich rate ich von einem goldkauf ab!! da es vermutlich überbewertet ist! d.h. der marktwert spiegelt nicht die tatsächliche realistische nachfrage wieder sondern ist durch anleger hochgepuscht und kann somit auch rapiede fallen! mann muss sich an der börse bewegen wie im handel mann muss günstig einkaufen und teuer verkaufen! wenn 500g kaffee 1,99€ kosten stehen die leute schlange wenn er 4,29€ kostet kauf keiner! vom prinzip her möchtest du jetzt kaffee(gold) kaufen wo er 4,29€ kostet investiere doch lieber in aktienfonds die sind jetzt (bsp. kaffee)2,25€ ,,, lg malli

Am besten kaufst du Goldbarren bzw. Goldmünzen und alle weiteren Edelmetalle hier http://www.der-banker.de/goldbarren.html Aufgrund des gemeinschaftlichen Erwerbs etc. und da kein Agio (Aufschlag) anfällt bekommst du deine Goldbarren günstiger, als bei den anderen Goldhändlern. Übrigens: Die aktuellen Goldkurse usw. findest du auch auf dieser Seite.
Ob Gold wirklich der sichere Hafen ist, für den ihn viele halten ist zumindest fraglich. Obwohl in letzter Zeit soviel gekauft wird, hält sich der Preis relativ stabil (Manipulation?) Wie sich der Wert entwickelt, kann keiner genau sagen. So wie niemand sagen kann, wo die jetzige Krise letztlich hinführt. Da die Menschheit aber nun mal im Zeitalter der Industriealisierung angekommen ist, kann man wohl davon ausgehen, dass Energie auf jeden Fall immer gebraucht wird - in zunehmendem Maße. ÖL wird sicher noch Jahrzehnte der Energieträger Nummer 1 bleiben - mangels wirklicher Alternativen. DIREKT in Öl zu investieren ist daher sicher einer Überlegung Wert. Einzigartige Möglichkeit einer wirklichen Direktbeteiligung findest Du hier: http://www.bundbgruppe.de

Gold ist nicht fungibel. Wo willst du denn mit Gold bezahlen. Ersten kann keiner feststellen ob dein Krügerrand oder der Barren echtes Gold ist. Zweitens kannst du nicht stückeln und drittens bekommst du garantiert nur weniger als das Goldstück wert ist, viertens es gibt keine Zinsen und fünftens ist die Lagerung sehr wohl ein Problem. Ohne einen eingebauten Safe zu Hause ist die Lagerung außerhalb der Bank purer Leichtsinn. Außerdem ist der Goldpreis derzeit manipuliert. Frag dich mal, wieso der Goldpreis nicht steigt, obwohl es derzeit kein Gold zu kaufen gibt. Physisches Gold als Anlage ist Unsinn. Das war und wird immer so sein, dass die Menschen bei Finanzkrisen nach Gold rufen. Das ist genauso hirnrissig wie derzeit seine Aktien und Aktienfonds zu verkaufen und alles in ein Tagesgeldkonto zu stecken.
Der Trend weist nach oben: Goldminen-Aktien scheinen den Boden bereits verlassen zu haben. Gerade der richtige Zeitpunkt für das Thema Gold oder Goldaktien. Es wird spannend.
Eine sehr sinnvolle Antwort. Den perfekten Zeitpunkt für den Goldkauf wird es allerdings nicht geben, und es lässt sich auch nicht voraussagen, wie es mit dem Goldpreis in den nächsten Monaten aussehen wird. Allerdings werden hohe Rendite erwartet. Deshalb lohnt sich ein solcher Goldkauf auf jeden Fall. Ich habe mir bereits ein paar Goldmünzen besorgt- für einen anderen Betrag überlege ich noch, welche Anlageform ich genau wählen soll. Beispielsweise ist diese Seite ganz gut: http://tinyurl.com/kj7qyu Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf von Gold auf jeden Fall. Schöne Grüße.
wird wirklich ein baren denn ich z.b für 25 000€ kaufe per post versendet? ich meiner auf dieser seite die du gepostet hast.
Ich hab mir die Seite auch grad ma angeschaut und da gibts oben unter dem Logo nen Button "Versandinfos" und da steht: "Alle Transporte werden versichert von Wertlogistikfirmen durchgeführt." ... Brauchst dir also da keine Sorgen machen :-) LG