gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
50 

Jetzt noch Führerschein machen?

gefragt von LieschenMuellerLieschenMueller am 18.08.2007 um 9:31 Uhr

Ich bin 33 Jahre alt und habe mich immer vor dem Führerschein gedrückt. Wenn man schon selber das Gefühl hat, man schafft es nicht, dann fällt man totsicher durch, dachte ich immer. Aber immer nur mit Rad und den Öffentlichen ist schon sehr mühsam und mir reden jetzt schon meine eigenen Kinder zu! Was meint Ihr (und welche Erfahrungen habt Ihr selbst gemacht) - soll ich mich doch trauen? LG Lisa

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umfrage (677)
Führerschein (490)