Frage von dg0815, 50

Jetzt noch Far Cry 4 kaufen?

Hallo liebe (Gaming-)Community,

ich würde gerne wissen ob es sich jetzt noch lohnt Far Cry 4 zukaufen. Ich überlege schon längere Zeit und habe schon Angebote für unter 9 € gesehen. Habt ihr Erfahrungen ist das Spiel wirklich so toll wie alle sagen?

Aufmerksam darauf geworden bin ich übrigens durch Peter ( Team-Pietsmiet )!

Ich danke jeder Antwort. Mit freundlichen Grüßen ~Julian.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXDanielDXx, 28

Ich hab mir Far Cry 4 mal bei einem sale geholt und finde das spiel sehr witzig. Also, wenn du auf schwarzen Humor, Action und auf das Erledigen von Jobs etc. stehst, dann ist glaub ich das spiel was für dich. (z.B. haben 5 meiner Klassenkameraden haben das spiel nahezu Tag und Nacht durchgezockt und fanden es auch richtig gut)

Ob du es aber schlussendlich kaufst und, ob es dir gefällt, liegt bei dir. (Also ich will nicht sagen, dass 9 Euro wenig sind,.. aber für dieses Spiel ist es, finde ich finde, schon ein "gutes"  Schnäppchen ^^).

Tipp: falls du es dir kaufst, solltest du dir recht viel Zeit lassen, wenn es z.B. darum geht, sich Informationen von Objekten etc. durchzulesen (z.B. die Informationen der Blumen, die man einsammeln muss),.. die sind, wie ich finde am witzigsten :D 

Kommentar von dg0815 ,

Vielen Dank erstmal für die Antwort!

Zum Tipp : Ja, mache ich dann auch so Nachrichten von "der Ziege" ist immer schön :)

Antwort
von IsaacClarks, 30

Es geht nicht darum ob es sich lohnt, es geht darum ob dir die Mischung aus Ego Shooter und Rollenspiel gefällt.

Antwort
von huso12345, 10

Auf jeden! Grafisch wahrscheinlich nicht mehr so gut wie die allerneuesten Spiele, trotzdem sehr lohnenswert!

Antwort
von ultraDo, 26

es ist ganz nett,mir hat es gut gefallen!
ist im Prinzip wie farcry 4 nur eben in ner anderen Zeit ;-)
statt mg und knarre,Speer und Beil!
insgesamt gesehen hab ich den kauf nicht bereut...hab es damals für 30 € bekommen...würd es auch jederzeit nochmal kaufen

Kommentar von WuuKii ,

Wie ich das eben gelesen habe: "ist im Prinzip wie farcry 4" :D

Far Cry 4 = Far Cry 4 ^^

Kommentar von ultraDo ,

:-D :-D vor lauter farcrys verwechsel ich es...ein farcry musst du tauschen mit nem anderen farcry ;-) sorry :-D

Kommentar von dg0815 ,

Du meinst Far Cry Primal (kp wie es heißt) oder ?

Antwort
von Schewi, 30

Wir können dir nicht sagen ob es dir gefallen wird.

Kommentar von dg0815 ,

Ich will ja die Meinung von denen hören, die es schon gekauft hatten.

Antwort
von DataWraith, 20

Ja, für den Preis absolut empfehlenswert.