Jetzt noch Email schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo lutsches99,

ich empfehle Dir, anzurufen, um Deine Fragen zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar kein Problem, aber am besten wäre es, wenn du das am Telefon klärst, bevor noch mehr Fragen auftauchen und zu lange im Schriftverkehr hängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Negativ ganz bestimmt nicht, eher positiv für das Engagement und Interesse für diesen Beruf um diese Uhrzeit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwirrt643
24.02.2016, 23:07

Aber da das erst nächste Woche ist, lieber mal so wie in der anderen Antwort. Denn jeder Chef tickt anders :P

0

Ich würde dir empfehlen die E-Mail zu verfassen und als Entwurf zu speichern. Dann am besten morgen sehr früh abschicken, am besten wenn du aufstehst.

Du hast es aus dem Kopf und es kommt zumindest so rüber, als würdest du problemlos früh aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann Du eine EMail schreibst , ist doch unerheblich.

Sie wird in jedem Fall gesendet.

Entscheidend ist doch , wann der Empfänger seine Emails abruft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung