gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jetzt noch eine Stunde Sport?

gefragt von MaamaMaama am 01.06.2009 um 19:41 Uhr

Ich bin grade dabei abzunehmen(30kg) und mache jeden tag eine Stunde Sport, jetzt hab ich mein heutiges Sportpensum anstatt Abends schon heute Nachmittag absolviert.

Ich könnte ja jetzt eigentlich gleich noch mal 1h dranhängen oder wäre das zuviel?

Ich mache die Sporteinheit nähmlich erst seid 1Woche?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17920)
Abnehmen (3658)
Überlastung (15)