Frage von JoachimWeigler, 32

Jetzt noch eine Hollywoodschaukel kaufen oder erst nächstes Jahr?

Ich habe eine sehr tolle Hollywoodschaukel gefunden zu einem sehr geringen Preis, soll ich diese jetzt noch kaufen oder erst nächstes Jahr? Die Hollywoodschaukel müsste draußen überwintern, da ich nicht genügend platz habe. Es würde sich um dieses Modell handeln: http://hollywoodschaukel-holz.net/produkt/hollywoodschaukel-holz-3-sitzer-von-se...

Danke für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohanDeiss, 10
Es ist, egal wann Du sie kaufst

Also bei den von dir Verlinkten Modell müsstest du noch eine gute Schutzhülle kaufen, was ich dir sowieso empfehle. Also ansonnten gut verpacken dann sehe eich da kein Problem beim Überwintern. 

Antwort
von Michipo245, 21
Gar keine, wenn sie draußen überwintern muss

Da steht unbehandeltes Holz. Das ist sehr witterungsanfällig. Könnte reißen, schimmeln etc. Ich würde es lassen

Antwort
von sunshinegirl200, 17

Noch dieses Jahr ich denk es kann nochmal richtig warm werden

Antwort
von beangato, 7
Noch dieses Jahr kaufen

Kauf sie jetzt. Und kauf eine passende Plasteabdeckung dazu, weil es unbehandeltes Holz ist.

Antwort
von Atemu1, 11
Noch dieses Jahr kaufen

Jetzt kaufen, wenn es Preislich für dich lohnt.

Wann du sie anbringst, ist eine andere Frage.